Uta Karen Mempel

Roßmarkt 27

73728 Esslingen

Tel: 0711/794349973

www.Traum-Klaenge.de

info@Klangmandala.de

  • Facebook App Icon
  • Google+ App Icon
  • LinkedIn App Icon

Christiane Spindler

Ernst-Heinkel-Str. 34

71404 Korb

Telefon: 07151/2711438

www.lebenskraft-balance.de

info@lebenskraft-balance.de

Deutschland - Baden Württemberg

Heil- und Klangtage - Lichtmeditationen

lichtmeditationen@web.de

  • Facebook App Icon

Raum und Zeit für mich - Heil- und Klangmeditationen in Korb

December 2, 2017

 

"Ich hatte Gänsehaut", "Mir sind die Tränen gelaufen", waren die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer unserer ersten gemeinsamen Heil- und Klangmeditation. Diese war spontan entstanden, nun haben wir einen festen Platz dafür eingeräumt:

Raum und Zeit für Dich

nehmen wir uns jeweils am ersten Mittwoch und am dritten Donnerstag im Monat. 

Wir treffen uns in Korb bei Christiane

jeweils von 20 Uhr bis 21 Uhr.

Sehr gerne können wir danach noch gemütlich im benachbarten Cafe zusammensitzen.

 

Tauche ein in die faszinierende Welt

der liebevollen Worte,

der Körper und Aura durchdringenden Klänge und

der heilenden Hände.

 

 

  • Möchtest Du Dir Abstand verschaffen vom Alltag?

  • Möchtest Du Deinen Geist reinigen und für Klarheit sorgen?

  • Möchtest Du Deine eigene Mitte wieder spüren?

Lass Dich einfangen von außergewöhnlichen und sinnlichen Worten, Klängen und Berührungen, die Herz und Seele bewegen.
 

 

 

Die geführte Meditation lässt uns liebevoll Kontakt aufnehmen mit unserem innersten Kern. Wir nehmen die lichtvolle Energie der Worte der Liebe in jede unserer Zellen auf.

 

Tibetische Klangschalen und Naturtoninstrumente lassen Klangwellen durch unseren physischen Körper und unsere Aura strömen. Begleitender Gesang entfaltet seine seelisch heilsame Wirkung. So können wir die Energie in uns und um uns verändern hin zu Harmonie, Ausgeglichenheit und tiefer Entspannung.

 

Die philippinische Heilbehandlung durch ein Auflegen der Hände in der Ruhephase öffnet uns, damit die göttliche Kraft in unseren Körper einfließen darf. So können Blockaden gelöst und begrenzende Energien befreit werden.

 

Getragen von der Gemeinschaft wird jeder von uns für sich spüren: Willkommen bei mir!

 

Der Energieausgleich beträgt 15 Euro.

Wir bitten um Anmeldung unter:

lichtmeditationen@web.de

Festnetz: 07151/2711438 oder Handy: 0173/3453612

 

Bitte Matte, Decke und gerne auch Meditationskissen mitbringen.

 

Die nächsten Termine sind:

mittwochs: 03.01., 07.02., 07.03., 04.04.2018

donnerstags: 18.01., 15.02., 15.03., 19.04.2018

 

Ernst-Heinkel Str.34a, 71404 Korb

 

Herzliche Grüße

Uta-Karen Mempel und Christiane Spindler

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now